Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2023 > Ausflug nach Ulm

Ausflug nach Ulm

Am 22.10.2023 trafen sich 30 MitgliederInnen des Lauftreffs an der Halle in Oberbrüden zu einem gemeinsamen Busausflug. Pünktlich um 07.15 Uhr ging es los und nachdem man unterwegs ein hervorragendes Busfrühstück genossen hatte, erreichte man Ulm bei strahlendem Sonnenschein. Dort folgte eine interessante und kurzweilige Stadtführung in 2 Gruppen, die vor dem Ulmer Münster endete. Wieder am Bus fuhr man nach Blaubeuren-Seissen, wo sich alle im Gasthof Jägerstüble bei einem hervorragenden Mittagessen stärken konnten. Anschließend folgte eine fünf Kilometer lange Wanderung durch den herbstlichen Wald über die Schwäbische Alb mit vielen schönen Ausblicken zum Blautopf. Hier konnte jeder eine Runde drehen und die Blaufärbung des tiefen Gewässers bewundern bevor es von dort mit dem Bus wieder Richtung Heimat ging.

Ein großes Dankeschön an Karin für die Organisation dieses tollen Ausflugs und für das leckere Busfrühstück!

Hier geht es zu den Fotos