Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 17. ebm-Papst-Marathon

17. ebm-Papst-Marathon

5 Lauftreffler machten sich am Sonntagmorgen auf nach Niedernhall, um am ebm-Papst-Marathon teilzunehmen. 3 Streckenlängen standen zur Auswahl: 10km, Halbmarathon und Marathon - alle immer entlang des Kochers durch das schöne Kochertal. Sowohl auf der Kurzstrecke, als auch in der Königsdisziplin, dem Marathon, konnten unsere Läufer punkten. Eberhard Bauer kam beim 10km-Lauf als 3. der M55 aufs Treppchen und Jürgen Maurer schaffte es im Marathon ebenfalls als 3. seiner Klasse auf das Siegerpodest. Als 11. im Gesamtklassement konnte er mit seiner Leistung zufrieden sein. Auch Volker Lehner wagte sich so kurz nach seinem Ultralauf und am Tag nach seinem Geburtstag schon wieder an die lange Distanz. Er kam mit einer Zeit von 4:39:04 ins Ziel. Im Halbmarathon war Andreas Siegmund mit 1:34:20 schnellster Lauftreffler und Robert Pomes schaffte bei seinem ersten Halbmarathon auf Anhieb eine gute Zeit unter der 2-Stundenmarke. Mike Mieszkalski konnte ebenfalls hochzufrieden sein, denn mit 1:43:40 zeigte seine Uhr im Ziel eine neue persönliche Bestzeit.  

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Marathon (42,2km)            
Platz    Name    Platz
AK  Zeit
11   Jürgen Maurer 3 M35  03:09:47
123   Volker Lehner 25 M45 04:39:04
             
HM (21,1km)            
Platz    Name    Platz
AK  Zeit
95    Andreas Siegmund 14 M45  01:34:20
261    Mike Mieszkalski 40 M35  01:43:40
510    Robert Pomes 65 M35  01:54:26
             
10km            
Platz    Name    Platz
AK  Zeit
76    Eberhard Bauer 3 M55  00:42:56

 

 

Das Neueste aus dem Lauftreff:


Bitte die Laufkilometer 2017 abgeben! Per mail oder persönlich beim Training.

33. Dreikönigslauf Schwäbisch Hall
Auch dieses Jahr fand wieder der bekannte ... (weiterlesen)

Nach der Weihnachtspause haben wir am 11.01.2018 wieder mit der Gymnastik in der Sporthalle Oberbrüden begonnen.