Das Wetter hätte für den diesjährigen Weihnachtsmarkt nicht besser sein können! Klarer Himmel und knackige Kälte — da musste man sich unbedingt von innen mit Glühwein oder heißem Kinderpunsch wärmen! Entsprechend groß war auch die Nachfrage am Lauftreffstand, die fleißigen Helfer kamen kaum nach mit dem Ausschenken. Und unser selbst hergestellter Glühwein, gewürzt nach eigenem Rezept, wurde immer wieder in den höchsten Tönen gelobt! Das freute uns natürlich besonders und so war es dann auch nicht verwunderlich, dass bereits kurz vor dem offiziellen Ende der Veranstaltung, alles bis auf den letzten Tropfen verkauft war. Auch Kuchen und Torten und später die Schmalzbrote fanden zufriedene Abnehmer.
Wir bedanken uns bei allen, die uns auch diesmal wieder unterstützt haben, sei es beim Auf- und Abbau, beim Verkauf oder mit Kuchenspenden.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Freunde des Lauftreffs, die uns an unserem Stand besucht haben!
Das Neueste aus dem Lauftreff
Mitglieder des Lauftreffs beim Stuttgart-Lauf
Stuiben-Trail-Run im Oetztal am 16.05.2026
Christine Nagel und Monika Herb auf Podestplätzen beim Trollinger Marathon
Welzheimer Limesläufe am 09.05.2026
Lauftreff nimmt am Wings for Life World Run teil
Jürgen Maurer läuft seinen 100. Marathon
Anita Sälzle siegt beim Halbmarathon auf Rhodos
Sandra und Marco Dutenstädter laufen in Schorndorf aufs Podest