Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2016 > 27. Auenwalder Weihnachtsmarkt

27. Auenwalder Weihnachtsmarkt

Das Wetter hätte für den diesjährigen Weihnachtsmarkt nicht besser sein können! Klarer Himmel und knackige Kälte — da musste man sich unbedingt von innen mit Glühwein oder heißem Kinderpunsch wärmen! Entsprechend groß war auch die Nachfrage am Lauftreffstand, die fleißigen Helfer kamen kaum nach mit dem Ausschenken. Und unser selbst hergestellter Glühwein, gewürzt nach eigenem Rezept, wurde immer wieder in den höchsten Tönen gelobt! Das freute uns natürlich besonders und so war es dann auch nicht verwunderlich, dass bereits kurz vor dem offiziellen Ende der Veranstaltung, alles bis auf den letzten Tropfen verkauft war. Auch Kuchen und Torten und später die Schmalzbrote fanden zufriedene Abnehmer.
Wir bedanken uns bei allen, die uns auch diesmal wieder unterstützt haben, sei es beim Auf- und Abbau, beim Verkauf oder mit Kuchenspenden.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Freunde des Lauftreffs, die uns an unserem Stand besucht haben!

Das Neueste aus dem Lauftreff


Gleich eine Woche nach dem Weihnachtsmarkt, am 15.12.2018 findet in der Auenwaldhalle in Unterbrüden unsere Weihnachtsfeier statt. Dazu laden wir alle Mitglieder mit ihren Partnern/Kindern herzlich ein! Wenn ihr etwas zu unserem Salat- oder Dessertbuffet beisteuern möchtet, ist das natürlich sehr willkommen. Für die Hauptgerichte und die Getränke sorgt wie immer der Verein.
Bitte dringend mit Anzahl der Personen anmelden, damit wir besser planen können! Per Mail an info@lauftreff-auenwald.de oder telefonisch unter 07191/66613 (abends ab 17 Uhr)

Wir starten um 18 Uhr mit einem kleinen Sektempfang.


43. Tübinger Nikolauslauf
Auch beim Tübinger Nikolauslauf hatten ... (weiterlesen)


26. Ilsfelder Nikolauslauf
Ausgerechnet am Morgen des Nikolauslaufs ... (weiterlesen)