Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2011 > 12. Orrot-Duathlon

12. Orrot-Duathlon

Dass unsere Lauftreffler nicht nur gut laufen können, sondern auch mit dem Rad schnell unterwegs sind, zeigten sie wieder am Samstag in Jagstzell. Dort starteten Michael Bauer und Andreas Siegmund beim Orrot-Duathlon. 5 Kilometer Laufen, 30 Kilometer Radfahren und dann noch einmal 5 Kilometer laufen hieß das für die beiden. Die Radstrecke musste viermal durchfahren werden und dabei knackige Gefällstrecken bis zu 19% und heftige Steigungen bewältigt werden. Die Laufstrecke war dagegen für unsere „Eschelhoferprobten“ Athleten fast eben. Die Beiden schlugen sich gut in beiden Disziplinen und kamen als Gesamtplatzierte 22 und 27 ins Ziel. Danach konnten sie dann am Abend bei unserem Hüttenfest richtig mitfeiern.

Die Ergebnisse:

Ges. Name Platz AK Zeit
22   Michael Bauer 11 M40 01:40:21.8
27   Andreas Siegmund 14 M40 01:44:17.8