Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2011 > Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Unter großer Beteiligung fand auch in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier statt. Die Ratsscheuer war schon fast zu klein.
Die Landfrauen aus Althütte gaben sich wie immer sehr viel Mühe und bewirteten uns mit leckerem Sauerbraten, Hirschgulasch, Gemüseschupfnudeln und vielem mehr. Dazu hatten die Lauftreffler wie üblich eine riesige Vielfalt an Salaten und Desserts beigesteuert. Nach dem Essen ließ Karsten Bauer das vergangene Jahr in einer tollen Fotoshow noch einmal Revue passieren.
Obwohl der Nikolaus leider andere Termine hatte, hatte er mit "Hans&Hans" zwei ebenbürtige Vertreter geschickt, die die Einträge aus seinem dicken Buch diesmal mit Unterstützung ihres "Nikolaus-Backgroundchors" als gelungenen Weihnachts-Rap vortrugen, wofür sie einen verdienten, langen Applaus erhielten. Anschließend wurde der große Sack mit den Geschenken für die Kinder geöffnet, die sich daraus bedienen durften. Auch die Partner der Teammitglieder des Mannschaftslaufs wurden diesmal bedacht. Als kleines Dankeschön dafür, dass sie an vielen Samstagen und Sonntagen wegen der Wertungs-Läufe auf ihre Partner oder Partnerinnen verzichten mussten, bekamen auch sie eine kleine Entschädigung.