Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2011 > 41. Stettener Volkslauf

41. Stettener Volkslauf

Im letzten Jahr musste der Lauf noch wegen Unmengen an Schnee und Eis auf den Herbst verschoben werden. Doch in diesem Jahr war alles ganz anders, denn obwohl auch erst Anfang April, gab es diesmal schon einen ersten Vorgeschmack auf den Sommer, als der 10 Kilometerlauf bei Temperaturen über 20 Grad  gestartet wurde. Die etwas veränderte Strecke mit einigen Steigungen wird in 2 Runden  gelaufen. Veronika Dietrich und Robert Pomes liefen gemeinsam und überquerten die Ziellinie im Abstand von 6 Sekunden. Für Veronika bedeutete das Platz 3 ihrer Altersklasse.

Ergebnisse:

Ges. Name   Platz AK Zeit
120 Robert Pomes 13 M35 00:54:12
121 Veronika Dietrich 3 W40 00:54:18
172 Alexandra Hufnagel 6 W40 01:04:22