Sie sind hier:   Startseite > Berichte > aktuelle Berichte 2010 > 24. Gmünder Stadtlauf

24. Gmünder Stadtlauf

Am Samstag den 20.03.2010 startete mittags bei schönstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen der 24. Gmünder Stadtlauf. Beate Bauer hatte sich hier für den Halbmarathon entschieden. Die relativ flache Wendepunktstrecke führt von der Innenstadt an der Rems entlang bis ins Haselbachtal mit der Maierhofer Sägmühle und auf gleichem Weg zurück. Beate war schnell unterwegs und konnte sich mit 3 Minuten Vorsprung auf die zweitplatzierte Läuferin den Gesamtsieg bei den Frauen sichern. Damit war sie auch Altersklassensiegerin der W30.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.