Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 1. Rechberghäuser Sommernachtslauf

1. Rechberghäuser Sommernachtslauf

Im Rahmen des Gartenmarktes im Landschaftspark "Grüne Mitte" fand in Rechberghausen der erste "Rechberghäuser Sommernachtslauf" statt. Auch hier waren 3 Lauftreffler mit am Start. Der Startschuss fiel um 20 Uhr auf dem Gelände des Gartenmarkts. 140 Teilnehmer wurden auf eine schöne, flache Wendestrecke geschickt, die zunächst nach Birenbach und dann zur Wende in Faurndau führte. Margarete Allmandiger war die schnellste Frau und damit auch erste der W50. Eberhard Bauer kam als zweiter der M55 ins Ziel und Reiner Walther belegte in der M50 den dritten Platz.


Die Ergebnisse im Einzelnen:
Ges.   Name   Platz AK Zeit
23   Margarete Allmandinger 1 W50 00:40:06
39   Eberhard Bauer 2 M55 00:42:36
42   Reiner Walther 3 M50 00:43:12

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


Gleich eine Woche nach dem Weihnachtsmarkt, am 15.12.2018 findet in der Auenwaldhalle in Unterbrüden unsere Weihnachtsfeier statt. Dazu laden wir alle Mitglieder mit ihren Partnern/Kindern herzlich ein! Wenn ihr etwas zu unserem Salat- oder Dessertbuffet beisteuern möchtet, ist das natürlich sehr willkommen. Für die Hauptgerichte und die Getränke sorgt wie immer der Verein.
Bitte dringend mit Anzahl der Personen anmelden, damit wir besser planen können! Per Mail an info@lauftreff-auenwald.de oder telefonisch unter 07191/66613 (abends ab 17 Uhr)

Wir starten um 18 Uhr mit einem kleinen Sektempfang.


43. Tübinger Nikolauslauf
Auch beim Tübinger Nikolauslauf hatten ... (weiterlesen)


26. Ilsfelder Nikolauslauf
Ausgerechnet am Morgen des Nikolauslaufs ... (weiterlesen)