Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 19. Öhringer Stadtlauf

19. Öhringer Stadtlauf

Auch am Sonntag war es noch ungewohnt warm, als in Öhringen der Stadtlauf gestartet wurde. Die in 4 Runden zu laufende Strecke verläuft vorwiegend auf Asphalt und auch Passagen mit Kopfsteinpflaster, was es auch etwas unangenehmer macht. Aber entlang der Orn war es doch bei diesem Wetter ganz angenehm. Der Zieleinlauf erfolgte dann auf dem Marktplatz.
Vom Lauftreff Auenwald war Mike Mieszkalski dabei. Mit einer Zeit von 46:30 min. belegte er Gesamtplatz 71 und Rang 14 seiner Altersklasse M35.

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.