Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 4. IPF-Ries-Halbmarathon

4. IPF-Ries-Halbmarathon

Am Samstag starteten Carmen und Volker Lehner zum Halbmarathon von Nördlingen nach Bopfingen. Die äußeren Bedingungen waren an diesem Tag perfekt und die Strecke flach und schnell. Deshalb wollten die beiden hier einmal ihren momentanen Leistungsstand testen. Der Test war positiv, denn beide konnten im Ziel eine persönliche Bestzeit verbuchen (was sie am nächsten Tag in Welzheim, wo sie schon wieder starteten, ein wenig büßen mussten).

Die Ergebnisse:

Ges. Name   Platz AK Zeit
267 Volker  Lehner 54 M45 01:48:24
501 Carmen  Lehner 13 W35 02:06:43

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.