Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 2. Kupferzeller Kärwelauf

2. Kupferzeller Kärwelauf

Am Samstag nahm Mike Mieszkalski am Kupferzeller Kärwelauf teil. Die anspruchsvolle Strecke wird in zwei Runden, mit jeweils einer ordentlichen Schlusssteigung gelaufen. Der Kärwelauf war der letzte Lauf zur Hohenloher Laufcupwertung. ähnlich dem Laufcup Schwäbisch-Fränkischer Wald muss dabei von 4 Läufen an mindestens 3 teilgenommen werden. Die drei besten Ergebnisse kommen dann in die Endwertung. Mike war vor Kupferzell schon in öhringen und Neuenstein am Start. Bei optimalem Laufwetter schlug er sich in Kupferzell gut und belegte mit einer Zeit von 43:16 min. Platz 31 gesamt. Als 3. seiner Klasse M35 kam er aufs Siegertreppchen. Auch in der Cup-Wertung war er erfolgreich und beendete die Serie ebenfalls als 3. seiner Klasse.  über diese beiden Podestplätze war er überglücklich.

 

Das Neueste aus dem Lauftreff:


Wie üblich beteiligt sich der Lauftreff Auenwald am 8. Dezember wieder am Auenwalder Weihnachtsmarkt.

Für unsere Helfer ist hier die aktuelle Einteilung der Standbesetzung.


Gleich eine Woche nach dem Weihnachtsmarkt, am 15.12.2018 findet in der Auenwaldhalle in Unterbrüden unsere Weihnachtsfeier statt. Dazu laden wir alle Mitglieder mit ihren Partnern/Kindern herzlich ein! Wenn ihr etwas zu unserem Salat- oder Dessertbuffet beisteuern möchtet, ist das natürlich sehr willkommen. Für die Hauptgerichte und die Getränke sorgt wie immer der Verein.
Bitte dringend mit Anzahl der Personen anmelden, damit wir besser planen können! Per Mail an info@lauftreff-auenwald.de oder telefonisch unter 07191/66613 (abends ab 17 Uhr)


43. Tübinger Nikolauslauf
Auch beim Tübinger Nikolauslauf hatten ... (weiterlesen)


26. Ilsfelder Nikolauslauf
Ausgerechnet am Morgen des Nikolauslaufs ... (weiterlesen)