Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 12. Heilbronner Trollinger Halbmarathon

12. Heilbronner Trollinger Halbmarathon

Am Sonntag fand in Heilbronn Trollinger Marathon und Halbmarathon statt. Meist sehr heiß in den Weinbergen, mit einem heftigen Anstieg und mit der besonderen Herausforderung, an den diversen Weinständen leckeren Trollinger zu kosten oder daran vorbei zu laufen ;-)
Das Wetter war diesmal etwas gemischt. Zunächst gab es noch bis Kilometer 4 leichten Regen, doch später dann - etwa bei Kilometer 10/11 - zeigte sich die Sonne am klaren Himmel und heizte den Läufern, die oft wegen des anfänglichen Regens zu dicke Laufkleidung trugen, mächtig ein. Reiner Walther ließ sich aber von nichts beeindrucken und lief gleichmäßig durch. Seine Endzeit von 1:39:04 brachte ihn auf Platz 449 der Männer und Platz 46 der Klasse M50.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.