Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 7. Wendlinger Zeitunglauf

7. Wendlinger Zeitunglauf

Andreas Siegmund und Eberhard Bauer waren dabei in Wendlingen, als um 19 Uhr der 7. Wendlinger Zeitung Lauf gestartet wurde. In 4 Runden à 2,5 Kilometer ging es ziemlich flach durch die Innenstadt.Beide kannten die Strecke, denn auch vor zwei Jahren waren sie schon einmal mitgelaufen. Damals konnte Eberhard den 2. Platz in der Altersklasse erobern, diesmal reichte es leider nur zum undankbaren 4. Rang. Auch Andreas war ein wenig enttäuscht, denn er blieb in diesem Jahr knapp über der 40-Minutenmarke.

Die Ergebnisse:

Ges.   Name   Platz AK Zeit
41    Andreas Siegmund 10 M45 00:40:24
63    Eberhard Bauer 4 M55 00:42:25

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.