Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 7. Wendlinger Zeitunglauf

7. Wendlinger Zeitunglauf

Andreas Siegmund und Eberhard Bauer waren dabei in Wendlingen, als um 19 Uhr der 7. Wendlinger Zeitung Lauf gestartet wurde. In 4 Runden à 2,5 Kilometer ging es ziemlich flach durch die Innenstadt.Beide kannten die Strecke, denn auch vor zwei Jahren waren sie schon einmal mitgelaufen. Damals konnte Eberhard den 2. Platz in der Altersklasse erobern, diesmal reichte es leider nur zum undankbaren 4. Rang. Auch Andreas war ein wenig enttäuscht, denn er blieb in diesem Jahr knapp über der 40-Minutenmarke.

Die Ergebnisse:

Ges.   Name   Platz AK Zeit
41    Andreas Siegmund 10 M45 00:40:24
63    Eberhard Bauer 4 M55 00:42:25

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


Das Training in Gruppen von bis zu fünf Personen ist derzeit unter Auflagen ausschließlich auf öffentlichen und privaten Freiluftsportanlagen und -sportstätten gestattet. Da nach wie vor das Kontaktverbot gilt und der Aufenthalt im öffentlichen Raum nur alleine oder im Kreis der Angehörigen des eigenen sowie eines weiteren Haushalts gestattet ist, ist das Training auf öffentlichen Wegen und Straßen sowie in öffentlichen Parks noch nicht erlaubt.

Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sportstätten (Corona-Verordnung Sportstätten – CoronaVO Sportstätten) - Veröffentlicht: 12. Mai 2020