Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 17. Oberstenfelder Ortslauf

17. Oberstenfelder Ortslauf

Auch beim Lauf in Oberstenfeld waren 2 Lauftreffler mit am Start. Mike Mieszkalski lief die 10 Kilometer in 44:10 min. - neue persönliche Bestzeit und weniger als 1 ½ Minuten hinter Lauflegende Dieter Baumann! In der Gesamtwertung bedeutete das Platz 36, in der Altersklassenwertung blieb ihm aber nur der undankbare 4. Platz. Anita Sälzle hatte sich für den Halbmarathon entschieden, den sie in 1:54:32 als 2. ihrer Altersklasse W50 und 51. im Gesamtklassement beendete. Der Wettergott war den Läufern diesmal nicht besonders gut gesonnen. Zwar hatte es vor dem Start aufgehört zu regnen, aber nur die Teilnehmer über 10km hatten das Glück auch trocken ins Ziel zu kommen. Die Halbmarathonfinisher dagegen mussten ihren Lauf im strömenden Regen beenden.

 

Das Neueste aus dem Lauftreff



15. Schnaitheimer Frühlingslauf
Am Samstag fand in Schnaitheim ... (weiterlesen)


Nach der Zeitumstellung wird jetztwieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind ebenso wie Walker herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

35. Unterlandlauf
Am Sonntag fand der vom TSV Schwaigern ... (weiterlesen)


15.05.2019 - Laufschuhtest mit Fa. Sport Boss an der Sporthalle, Oberbrüden, 18:30 Uhr