Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 37. Hochgrat-Berglauf

37. Hochgrat-Berglauf

Bei schönstem Bergwetter nahm Martin Klenk am Berglauf auf den Hochgrat teil. Start war an der Talstation der Hochgratbahn. Von dort ging es nur wenige Meter eben, dann begann der Aufstieg. Auf 6040m war eine Höhendifferenz von 850 m zu bewältigen. Martin brauchte 52:27 min. bis er das Ziel auf 1708m an der Hochgratbahn-Bergstation erreicht hatte. Damit belegte er Gesamtplatz 132 und Platz 19 seiner Klasse M50.

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


Gleich eine Woche nach dem Weihnachtsmarkt, am 15.12.2018 findet in der Auenwaldhalle in Unterbrüden unsere Weihnachtsfeier statt. Dazu laden wir alle Mitglieder mit ihren Partnern/Kindern herzlich ein! Wenn ihr etwas zu unserem Salat- oder Dessertbuffet beisteuern möchtet, ist das natürlich sehr willkommen. Für die Hauptgerichte und die Getränke sorgt wie immer der Verein.
Bitte dringend mit Anzahl der Personen anmelden, damit wir besser planen können! Per Mail an info@lauftreff-auenwald.de oder telefonisch unter 07191/66613 (abends ab 17 Uhr)

Wir starten um 18 Uhr mit einem kleinen Sektempfang.


43. Tübinger Nikolauslauf
Auch beim Tübinger Nikolauslauf hatten ... (weiterlesen)


26. Ilsfelder Nikolauslauf
Ausgerechnet am Morgen des Nikolauslaufs ... (weiterlesen)