Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > 37. Hochgrat-Berglauf

37. Hochgrat-Berglauf

Bei schönstem Bergwetter nahm Martin Klenk am Berglauf auf den Hochgrat teil. Start war an der Talstation der Hochgratbahn. Von dort ging es nur wenige Meter eben, dann begann der Aufstieg. Auf 6040m war eine Höhendifferenz von 850 m zu bewältigen. Martin brauchte 52:27 min. bis er das Ziel auf 1708m an der Hochgratbahn-Bergstation erreicht hatte. Damit belegte er Gesamtplatz 132 und Platz 19 seiner Klasse M50.

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


39. Schwaikheimer Saisonabschlusslauf
Bei angenehm ruhigem Herbstwetter ... (weiterlesen)


21. Bönnigheimer Stromberglauf
Wie seit Oktober an jedem Wochenende, ... (weiterlesen)


Gymnastik hat begonnen!
Am 14.11. starteten wir wieder mit unserer Gymnastik in der Halle. Immer donnerstags um 19 Uhr sorgen Eugen Bühner und Christine Gruber im Wechsel dafür, dass wir auch im Winter fit bleiben!


Auenwalder Weihnachtsmarkt am 07.12.2019 
Der Lauftreff ist wie üblich dabei! Helfer bitte bei Andreas melden. Auch wer noch Kuchen beisteuern möchte, bitte melden.


Weihnachtsfeier am 14.12.2019 ab 18 Uhr in der Auenwaldhalle, Unterbrüden.
Alle Mitglieder sind mit ihren Partner(inne)n und Kindern herzlich eingeladen. Bitte (mit Anzahl der Personen) möglichst bald bei Andreas anmelden.