Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > Barbarossa Berglauf

Barbarossa Berglauf

Nach ihren Läufen im Filstal und am Wallberg gingen Carmen und Volker Lehner auch in Göppingen schon wieder an den Start. Der Barbarossa Berglauf sollte es diesmal sein. Die Länge etwa eines Halbmarathons, aber eine Steigung von ca. 300m auf knapp 700m machten es entsprechend schwierig. Die beiden nahmen den Lauf wieder einmal als Training im Berglaufen. Nach 2:06 bzw. 2:30 kamen sie ins Ziel.

Ergebnisse:

Ges. m/w Name   Platz AK Zeit
221   Volker Lehner 39 M45 02:06:31
88   Carmen Lehner 18 W35 02:30:13

 

Das Neueste aus dem Lauftreff



15. Schnaitheimer Frühlingslauf
Am Samstag fand in Schnaitheim ... (weiterlesen)


Nach der Zeitumstellung wird jetztwieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind ebenso wie Walker herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

35. Unterlandlauf
Am Sonntag fand der vom TSV Schwaigern ... (weiterlesen)


15.05.2019 - Laufschuhtest mit Fa. Sport Boss an der Sporthalle, Oberbrüden, 18:30 Uhr