Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2012 > Ottenbacher Silvesterlauf

Ottenbacher Silvesterlauf

Carmen und Volker Lehner hatten sich in diesem Jahr statt Backnang oder Bietigheim den Ottenbacher Silvesterlauf im Filstal ausgesucht. Hier ging es zwar bei nur einer Runde und kaum mehr als 200 Startern wesentlich ruhiger zu als in Backnang, aber die Strecke war mit insgesamt 168 Höhenmetern nicht einfacher. Die beiden Lauftreffler beendeten das lange und anstrengende Laufjahr gemütlich auf den Gesamtplätzen 108 und 191.

Die Ergebnisse: 

Ges, Name    Platz AK  Zeit
108 Volker Lehner 17 M45 00:52:05
191 Carmen Lehner 5 W35 01:04:16

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


- Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf (siehe Berichte)

- Bericht 13. Auenwaldlauf (siehe Berichte)

- Volkslauf "Um den Altenberg" in Sülzbach (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer läuft den Würzburg-Marathon (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer: Seenlauf im Tannheimer Tal (siehe Berichte)

Welzheimer Limesläufe am 14.05.2022 (siehe Berichte)

- Lauftreffler nehmen am Wings for Life Run teil (siehe Berichte)

Anita Sälzle beim Trollinger-Lauf in Heilbronn (siehe Berichte)

Jürgen Maurer nimmt am Oberelbe-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anita Sälzle und Monika Herb beim Lichtenwald-Marathon (siehe Berichte)

Wings for Life World Run am 8.Mai 2022 (siehe Termine)

- Anfängerkurs "von 0 auf 5" ab dem 27.04.22 (siehe Termine)

- Jürgen Maurer nimmt am Freiburg-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anmeldung zum Auenwaldlauf am 02.07.2022 ist geöffnet!

- Infos zum Auenwaldlauf 2022 siehe Rubrik Auenwaldlauf