Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Archiv 2009 > Schnupperlauf und Saisoneröffnung

Schnupperlauf und Saisoneröffnung

13.05.09
Das Interesse an der Streckenvorstellung  des 2. Auenwaldlaufs war erfreulich groß. So fanden sich ca. 50 Läufer und Läuferrinnen ein, die am Schnupperlauf über 5 und 10 km teilnehmen wollten. In verschiedenen Gruppen wurde die Strecke abgelaufen/gewalkt und übereinstimmend für gut und sogar noch besser als im letzten Jahr befunden, denn die Steigungen beim 10km-Lauf sind diesmal etwas weniger geworden, da statt durch Hohnweiler jetzt am Ende noch durch Oberbrüden gelaufen wird.

Das Neueste aus dem Lauftreff



15. Schnaitheimer Frühlingslauf
Am Samstag fand in Schnaitheim ... (weiterlesen)


Nach der Zeitumstellung wird jetztwieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind ebenso wie Walker herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

35. Unterlandlauf
Am Sonntag fand der vom TSV Schwaigern ... (weiterlesen)


15.05.2019 - Laufschuhtest mit Fa. Sport Boss an der Sporthalle, Oberbrüden, 18:30 Uhr