Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Archiv 2009 > Schnupperlauf und Saisoneröffnung

Schnupperlauf und Saisoneröffnung

13.05.09
Das Interesse an der Streckenvorstellung  des 2. Auenwaldlaufs war erfreulich groß. So fanden sich ca. 50 Läufer und Läuferrinnen ein, die am Schnupperlauf über 5 und 10 km teilnehmen wollten. In verschiedenen Gruppen wurde die Strecke abgelaufen/gewalkt und übereinstimmend für gut und sogar noch besser als im letzten Jahr befunden, denn die Steigungen beim 10km-Lauf sind diesmal etwas weniger geworden, da statt durch Hohnweiler jetzt am Ende noch durch Oberbrüden gelaufen wird.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.