Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > 17. Trollinger Marathon

17. Trollinger Marathon

Auch in Heilbronn war am Wochenende Wettkampf angesagt! Beim Trollinger Marathon war Carmen Lehner am Sonntag für den Lauftreff am Start und Wolfgang Klenk lief im Team "GENO-Runners" beim Staffelmarathon mit. Das Wetter war zu Beginn noch etwas kühl und regnerisch, doch im Verlauf des Rennens wurde es immer sonniger und wärmer. Carmen überquerte nach 5:29:55 Std. als 74. der Frauen und 11 ihrer Altersklasse W40 die Ziellinie. Wolfgangs Teams benötigte 3:43:03 Std. und belegte damit Rang 18 im Staffelwettbewerb.

Das Neueste aus dem Lauftreff



15. Schnaitheimer Frühlingslauf
Am Samstag fand in Schnaitheim ... (weiterlesen)


Nach der Zeitumstellung wird jetztwieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind ebenso wie Walker herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

35. Unterlandlauf
Am Sonntag fand der vom TSV Schwaigern ... (weiterlesen)


15.05.2019 - Laufschuhtest mit Fa. Sport Boss an der Sporthalle, Oberbrüden, 18:30 Uhr