Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > 17. Trollinger Marathon

17. Trollinger Marathon

Auch in Heilbronn war am Wochenende Wettkampf angesagt! Beim Trollinger Marathon war Carmen Lehner am Sonntag für den Lauftreff am Start und Wolfgang Klenk lief im Team "GENO-Runners" beim Staffelmarathon mit. Das Wetter war zu Beginn noch etwas kühl und regnerisch, doch im Verlauf des Rennens wurde es immer sonniger und wärmer. Carmen überquerte nach 5:29:55 Std. als 74. der Frauen und 11 ihrer Altersklasse W40 die Ziellinie. Wolfgangs Teams benötigte 3:43:03 Std. und belegte damit Rang 18 im Staffelwettbewerb.

Das Neueste aus dem Lauftreff


- Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf (siehe Berichte)

- Bericht 13. Auenwaldlauf (siehe Berichte)

- Volkslauf "Um den Altenberg" in Sülzbach (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer läuft den Würzburg-Marathon (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer: Seenlauf im Tannheimer Tal (siehe Berichte)

Welzheimer Limesläufe am 14.05.2022 (siehe Berichte)

- Lauftreffler nehmen am Wings for Life Run teil (siehe Berichte)

Anita Sälzle beim Trollinger-Lauf in Heilbronn (siehe Berichte)

Jürgen Maurer nimmt am Oberelbe-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anita Sälzle und Monika Herb beim Lichtenwald-Marathon (siehe Berichte)

Wings for Life World Run am 8.Mai 2022 (siehe Termine)

- Anfängerkurs "von 0 auf 5" ab dem 27.04.22 (siehe Termine)

- Jürgen Maurer nimmt am Freiburg-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anmeldung zum Auenwaldlauf am 02.07.2022 ist geöffnet!

- Infos zum Auenwaldlauf 2022 siehe Rubrik Auenwaldlauf