Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > 17. Trollinger Marathon

17. Trollinger Marathon

Auch in Heilbronn war am Wochenende Wettkampf angesagt! Beim Trollinger Marathon war Carmen Lehner am Sonntag für den Lauftreff am Start und Wolfgang Klenk lief im Team "GENO-Runners" beim Staffelmarathon mit. Das Wetter war zu Beginn noch etwas kühl und regnerisch, doch im Verlauf des Rennens wurde es immer sonniger und wärmer. Carmen überquerte nach 5:29:55 Std. als 74. der Frauen und 11 ihrer Altersklasse W40 die Ziellinie. Wolfgangs Teams benötigte 3:43:03 Std. und belegte damit Rang 18 im Staffelwettbewerb.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.