Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > 20. ebm-papst Marathon

20. ebm-papst Marathon

In Niedernhall, Hohenlohe, fand am Sonntag zum 20. Mal der ebm-papst Marathon statt. Wolfgang Klenk und Andreas Siegmund vom Lauftreff Auenwald hatten sich dort für die halbe Distanz entschieden. Vom Start in Niedernhall ging es das Kochertal flussabwärts bis Ernsbach und von dort mit einer Schleife in Forchenberg wieder zurück nach Niedernhall. Die Strecke war durchgehend leicht wellig, mit nur einem stärkeren Anstieg am Ortsausgang von Niedernhall. Die Wetterbedingungen waren gut, auch wenn es anfangs etwas schwül war. Die beiden Lauftreffler schlugen sich ganz gut und belegten die Plätze 167 und 226 der fast 800 Finisher.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Ges. Name   Platz AK Zeit
167  Andreas  Siegmund 23 M50 01:41:37
435  Wolfgang  Klenk 85 M45 01:57:00

Das Neueste aus dem Lauftreff


Gleich eine Woche nach dem Weihnachtsmarkt, am 15.12.2018 findet in der Auenwaldhalle in Unterbrüden unsere Weihnachtsfeier statt. Dazu laden wir alle Mitglieder mit ihren Partnern/Kindern herzlich ein! Wenn ihr etwas zu unserem Salat- oder Dessertbuffet beisteuern möchtet, ist das natürlich sehr willkommen. Für die Hauptgerichte und die Getränke sorgt wie immer der Verein.
Bitte dringend mit Anzahl der Personen anmelden, damit wir besser planen können! Per Mail an info@lauftreff-auenwald.de oder telefonisch unter 07191/66613 (abends ab 17 Uhr)

Wir starten um 18 Uhr mit einem kleinen Sektempfang.


43. Tübinger Nikolauslauf
Auch beim Tübinger Nikolauslauf hatten ... (weiterlesen)


26. Ilsfelder Nikolauslauf
Ausgerechnet am Morgen des Nikolauslaufs ... (weiterlesen)