Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > 20. ebm-papst Marathon

20. ebm-papst Marathon

In Niedernhall, Hohenlohe, fand am Sonntag zum 20. Mal der ebm-papst Marathon statt. Wolfgang Klenk und Andreas Siegmund vom Lauftreff Auenwald hatten sich dort für die halbe Distanz entschieden. Vom Start in Niedernhall ging es das Kochertal flussabwärts bis Ernsbach und von dort mit einer Schleife in Forchenberg wieder zurück nach Niedernhall. Die Strecke war durchgehend leicht wellig, mit nur einem stärkeren Anstieg am Ortsausgang von Niedernhall. Die Wetterbedingungen waren gut, auch wenn es anfangs etwas schwül war. Die beiden Lauftreffler schlugen sich ganz gut und belegten die Plätze 167 und 226 der fast 800 Finisher.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Ges. Name   Platz AK Zeit
167  Andreas  Siegmund 23 M50 01:41:37
435  Wolfgang  Klenk 85 M45 01:57:00

Das Neueste aus dem Lauftreff


- Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf (siehe Berichte)

- Bericht 13. Auenwaldlauf (siehe Berichte)

- Volkslauf "Um den Altenberg" in Sülzbach (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer läuft den Würzburg-Marathon (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer: Seenlauf im Tannheimer Tal (siehe Berichte)

Welzheimer Limesläufe am 14.05.2022 (siehe Berichte)

- Lauftreffler nehmen am Wings for Life Run teil (siehe Berichte)

Anita Sälzle beim Trollinger-Lauf in Heilbronn (siehe Berichte)

Jürgen Maurer nimmt am Oberelbe-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anita Sälzle und Monika Herb beim Lichtenwald-Marathon (siehe Berichte)

Wings for Life World Run am 8.Mai 2022 (siehe Termine)

- Anfängerkurs "von 0 auf 5" ab dem 27.04.22 (siehe Termine)

- Jürgen Maurer nimmt am Freiburg-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anmeldung zum Auenwaldlauf am 02.07.2022 ist geöffnet!

- Infos zum Auenwaldlauf 2022 siehe Rubrik Auenwaldlauf