Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > 18. Palmsonntagslauf

18. Palmsonntagslauf

Jürgen Maurer machte einen Ausflug in den Neckar-Odenwald-Kreis nach Schefflenz und nahm dort zum ersten Mal am Palmsonntagslauf über 10km teil. Das Wetter war nicht sehr einladend, denn es regnete und auf den letzten 3 Kilometern des Rundkurses wurde der Regen ziemlich stark und ein heftiger Wind blies Jürgen noch dazu ins Gesicht, was ihn einige Sekunden kostete.
Die Strecke führte durch zwei Schefflenzer Ortsteile, dann eine Schleife durch den angrenzenden Wald und zuletzt wieder Richtung Start/Ziel bei der Schefflenzhalle. Es lief trotz der widrigen Wetterbedingungen ganz gut für Jürgen.  So war er mit Gesamtplatz 17 zufrieden und konnte sich über einen Podestplatz als 3. der Altersklasse M40 freuen. 

Ges. Name   Platz AK Zeit
17 Jürgen Maurer 3 M40 00:41:27

Das Neueste aus dem Lauftreff


Am 27.03.2019 findet unsere Hauptversammlung statt.

Bitte die für den Verein im Jahr 2018 gelaufenen Wettkampfkilometer abgeben!


Die Gymnastik in der Halle endet am 28. März!
Nach der Zeitumstellung wird ab April wieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind herzlich eingeladen, mit uns zu trainieren.

33. Gmünder Stadtlauf - 1. Lauf WLV Team-Laufcup
In Schwäbisch Gmünd ... (weiterlesen)


37. Weinsberger Weibertreulauf
Der Wetterbericht hatte Niederschläge und Windböen ... (weiterlesen)