Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > 23. Remstallauf

23. Remstallauf

Am Sonntag nahm Wolfgang Klenk in Winterbach am Remstallauf über 10km teil. Entgegen dem Wetterbericht, der eher Regen vorhergesagt hatte, herrschten mit Sonnenschein und frühlingshaften 17°C angenehme Laufbedingungen. Start und Ziel für die rund 200 Teilnehmer des Hauptlaufs war im Winterbacher Stadion. Auf durchwegs asphaltierten Wegen ging es von dort mit mehreren Steigungen in zwei Runden durch das Winterbacher Wohngebiet und die Obstwiesen des Remstals. Wolfgang lief nach 51:51 min. ins Ziel und belegte Rang 94 der Männer gesamt und Platz 13 der Altersklasse M45.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.