Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > 36. Feuerbacher Volkslauf

36. Feuerbacher Volkslauf

- "Rund um die Mammutbäume"
Ulli Wruck nahm als einziger Auenwalder Lauftreffler am Feuerbacher Lauf um die Mammutbäume teil. Beim 10-Meilen-Kurs ist der Name Programm: 4 riesige Mammutbäume zieren die Strecke. Und nicht nur die Bäume sind gewaltig, sondern auch die Anstiege. Bis auf 450 Meter geht es hinauf - und das von Anfang an! Der höchste Punkt ist bei km 8 erreicht. Nach 3 km abwärts folgt schon der nächste Anstieg, ein weiterer kleiner Gipfel bei km 14 - und dann ging es endlich auf die Zielgerade. Ulli hatte es als 71. gesamt und 5. seiner Altersklasse M60 nach 1:42:24 Std. geschafft.

Das Neueste aus dem Lauftreff



15. Schnaitheimer Frühlingslauf
Am Samstag fand in Schnaitheim ... (weiterlesen)


Nach der Zeitumstellung wird jetztwieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind ebenso wie Walker herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

35. Unterlandlauf
Am Sonntag fand der vom TSV Schwaigern ... (weiterlesen)


15.05.2019 - Laufschuhtest mit Fa. Sport Boss an der Sporthalle, Oberbrüden, 18:30 Uhr