Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > Fleckaschau

Fleckaschau

Auch in diesem Jahr war das vom Lauftreff bewirtete Zelt gut besucht! Nur allzu früh war bereits der Kartoffelsalat ausverkauft und auch die Rote Wurst und das Steak liefen so gut, dass sich teilweise eine lange Schlange vor der Ausgabe bildete. Nachmittags waren dann die leckeren selbstgebackenen Torten mit Kaffee bei den Besuchern sehr beliebt.  Das Wetter spielte auch mit, so dass auch die Bänke vor dem Zelt fast komplett besetzt waren. Eine gelungene Veranstaltung!
Herzlichen Dank den vielen fleißigen Helfern am Grill, an der Kuchentheke, der Getränkeausgabe und der Kasse, sowie für die zahlreichen Kuchenspenden!

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.