Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > 23. Ilsfelder Nikolauslauf

23. Ilsfelder Nikolauslauf

Der 23. Ilsfelder Nikolauslauf sorgte mit optimalem Wetter und besten Laufbedingungen für eine Rekordzahl an Startern. Über 500 Teilnehmer konnte der 10km-Lauf in diesem Jahr verzeichnen.
Vom Lauftreff Auenwald waren 5 Läufer am Start. Schnellster unter ihnen war Jürgen Maurer auf Gesamtplatz 41 und Rang 3 in der Altersklassenwertung. Eberhard Bauer konnte sich über Platz 2 der Klasse M60 freuen. Julia Pfizenmaier hatte Pech und musste leider verletzungsbedingt aufgeben.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Ges.   Name   Platz AK Zeit
41   Jürgen Maurer 3 M40 00:40:06
60   Michael Bauer 11 M45 00:41:47
121   Eberhard Bauer 2 M60 00:45:02
153   Andreas Siegmund 21 M50 00:46:22

Das Neueste aus dem Lauftreff


Am 27.03.2019 findet unsere Hauptversammlung statt.

Bitte die für den Verein im Jahr 2018 gelaufenen Wettkampfkilometer abgeben!


Die Gymnastik in der Halle endet am 28. März!
Nach der Zeitumstellung wird ab April wieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind herzlich eingeladen, mit uns zu trainieren.

33. Gmünder Stadtlauf - 1. Lauf WLV Team-Laufcup
In Schwäbisch Gmünd ... (weiterlesen)


37. Weinsberger Weibertreulauf
Der Wetterbericht hatte Niederschläge und Windböen ... (weiterlesen)