Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > 22. Weinstädter Rebenlauf

22. Weinstädter Rebenlauf

Am Sonntag nahm Jürgen Maurer beim Weinstädter Rebenlauf am Halbmarathon teil. Die äußeren Bedingungen waren recht gut, nur etwas nasskalt. Nach einer Einlaufrunde im Benzacher Stadion ging es zunächst relativ eben an Strümpfelbach vorbei,  gefolgt von einer ca. 5 km langen Steigung bis nach Aichwald, von wo man eine weite Sicht auf den Schurwald hatte. Dann führte die Strecke recht anstrengend im stetigen Auf und Ab durch die Beutelsbacher Weinberge bis ins Ziel im StadionBei einer Zielzeit von 1:33:22 Std. konnte Jürgen sich gegenüber dem letzten Jahr um gut 2 Minuten verbessern. Er belegte damit den Gesamtplatz 16 und wurde in seiner Altersklasse M40 Zweiter.

Das Neueste aus dem Lauftreff


- Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf (siehe Berichte)

- Bericht 13. Auenwaldlauf (siehe Berichte)

- Volkslauf "Um den Altenberg" in Sülzbach (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer läuft den Würzburg-Marathon (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer: Seenlauf im Tannheimer Tal (siehe Berichte)

Welzheimer Limesläufe am 14.05.2022 (siehe Berichte)

- Lauftreffler nehmen am Wings for Life Run teil (siehe Berichte)

Anita Sälzle beim Trollinger-Lauf in Heilbronn (siehe Berichte)

Jürgen Maurer nimmt am Oberelbe-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anita Sälzle und Monika Herb beim Lichtenwald-Marathon (siehe Berichte)

Wings for Life World Run am 8.Mai 2022 (siehe Termine)

- Anfängerkurs "von 0 auf 5" ab dem 27.04.22 (siehe Termine)

- Jürgen Maurer nimmt am Freiburg-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anmeldung zum Auenwaldlauf am 02.07.2022 ist geöffnet!

- Infos zum Auenwaldlauf 2022 siehe Rubrik Auenwaldlauf