Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > Hütten- und Helferfest

Hütten- und Helferfest

Nachdem am Nachmittag das Ferienprogramm stattgefunden hatte, trafen sich die Lauftreffler abends in Oberweissach, um das alljährliche Hütten- und Helferfest zu feiern. Das Wetter passte wunderbar und über dem Feuer brutzelte bald das Grillgut. Hans Strohmaier hatte vor seiner Scheuer schon vorher für die nötigen Sitzgelegenheiten gesorgt und reichlich Getränke kalt gestellt, so dass einem gemütlichen Abend nichts im Weg stand. Beim Salat- und Dessertbuffet der Lauftreffler blieben auch wieder kaum Wünsche offen. So konnten alle einen schönen Abend genießen, und auch die Lauftreffler sahen sich wieder einmal, die sich sonst selten treffen. Bis in die tiefe Nacht saß man noch am Feuer zusammen.





















Das Neueste aus dem Lauftreff


39. Schwaikheimer Saisonabschlusslauf
Bei angenehm ruhigem Herbstwetter ... (weiterlesen)


21. Bönnigheimer Stromberglauf
Wie seit Oktober an jedem Wochenende, ... (weiterlesen)


Gymnastik hat begonnen!
Am 14.11. starteten wir wieder mit unserer Gymnastik in der Halle. Immer donnerstags um 19 Uhr sorgen Eugen Bühner und Christine Gruber im Wechsel dafür, dass wir auch im Winter fit bleiben!


Auenwalder Weihnachtsmarkt am 07.12.2019 
Der Lauftreff ist wie üblich dabei! Helfer bitte bei Andreas melden. Auch wer noch Kuchen beisteuern möchte, bitte melden.

Hier ist die aktuelle Einteilung der Helfer


Weihnachtsfeier am 14.12.2019 ab 18 Uhr in der Auenwaldhalle, Unterbrüden.
Alle Mitglieder sind mit ihren Partner(inne)n und Kindern herzlich eingeladen. Bitte (mit Anzahl der Personen) möglichst bald bei Andreas anmelden.