Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > Hütten- und Helferfest

Hütten- und Helferfest

Nachdem am Nachmittag das Ferienprogramm stattgefunden hatte, trafen sich die Lauftreffler abends in Oberweissach, um das alljährliche Hütten- und Helferfest zu feiern. Das Wetter passte wunderbar und über dem Feuer brutzelte bald das Grillgut. Hans Strohmaier hatte vor seiner Scheuer schon vorher für die nötigen Sitzgelegenheiten gesorgt und reichlich Getränke kalt gestellt, so dass einem gemütlichen Abend nichts im Weg stand. Beim Salat- und Dessertbuffet der Lauftreffler blieben auch wieder kaum Wünsche offen. So konnten alle einen schönen Abend genießen, und auch die Lauftreffler sahen sich wieder einmal, die sich sonst selten treffen. Bis in die tiefe Nacht saß man noch am Feuer zusammen.





















Das Neueste aus dem Lauftreff


Am 27.03.2019 findet unsere Hauptversammlung statt.

Bitte die für den Verein im Jahr 2018 gelaufenen Wettkampfkilometer abgeben!


Die Gymnastik in der Halle endet am 28. März!
Nach der Zeitumstellung wird ab April wieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind herzlich eingeladen, mit uns zu trainieren.

33. Gmünder Stadtlauf - 1. Lauf WLV Team-Laufcup
In Schwäbisch Gmünd ... (weiterlesen)


37. Weinsberger Weibertreulauf
Der Wetterbericht hatte Niederschläge und Windböen ... (weiterlesen)