Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2015 > 32. Sülzbacher Volkslauf

32. Sülzbacher Volkslauf

Am Pfingstmontag nahm Jürgen Maurer zum zweiten Mal in Obersulm-Sülzbach beim Lauf um den Altenberg teil. Das Streckenprofil der 10km-Runde dort war sehr anspruchsvoll. Gleich am Anfang ging es bis Kilometer 6 die Weinberge immer wieder hoch und runter. Da machten sich die drückende Schwüle an diesem Tag, die vielen Pollen und eine erst zwei Tage zurück liegende Blutspende bei Jürgen besonders bemerkbar. So war er am Ende mit Gesamtplatz 11 und Platz 2 der Altersklasse M40 bei einer Zeit von 42:55 min. doch recht zufrieden.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.