Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2018 > 1. Lutz-Lauf

1. Lutz-Lauf

Am Pfingstsamstag führte die Bergrettung in Bodenbach den ersten Lutz-Lauf durch, an dem auch Jenny Stettner vom Lauftreff Auenwald teilnahm.Lutz-Lauf hieß er, weil er auch ein Stück an dem Bach Lutz entlang führte. Aber nicht nur flach am Bach, sondern es ging auch mit heftigem Anstieg hoch auf die Almen und war so insgesamt ziemlich bergig. Die Strecke betrug 6km mit 210 Hm. Wer sich wie Jenny für die lange Version entschieden hatte, musste diese Runde zweimal laufen. Das schaffte unsere Lauftrefflerin sehr gut und kam in 1:12:47 Std. als Dritte der Frauen gesamt ins Ziel. In ihrer Klasse – es gab nur die U30, die Erwachsenen bis 49 und die Ü50 – holte sie sich den Sieg.

Das Neueste aus dem Lauftreff


- Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf (siehe Berichte)

- Bericht 13. Auenwaldlauf (siehe Berichte)

- Volkslauf "Um den Altenberg" in Sülzbach (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer läuft den Würzburg-Marathon (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer: Seenlauf im Tannheimer Tal (siehe Berichte)

Welzheimer Limesläufe am 14.05.2022 (siehe Berichte)

- Lauftreffler nehmen am Wings for Life Run teil (siehe Berichte)

Anita Sälzle beim Trollinger-Lauf in Heilbronn (siehe Berichte)

Jürgen Maurer nimmt am Oberelbe-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anita Sälzle und Monika Herb beim Lichtenwald-Marathon (siehe Berichte)

Wings for Life World Run am 8.Mai 2022 (siehe Termine)

- Anfängerkurs "von 0 auf 5" ab dem 27.04.22 (siehe Termine)

- Jürgen Maurer nimmt am Freiburg-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anmeldung zum Auenwaldlauf am 02.07.2022 ist geöffnet!

- Infos zum Auenwaldlauf 2022 siehe Rubrik Auenwaldlauf