Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2018 > Freiburg-Marathon

Freiburg-Marathon

Auch Rainer Albrecht war an diesem Wochenende bei einem Wettkampf. Er hatte sich gleich zum Beginn der Saison den ersten großen Stadtmarathon ausgesucht und ging in Freiburg an den Start zu 42,2 km kreuz und quer durch Freiburg, vorbei an allen Highlights der Stadt. Begleitet und unterstützt wurden die Teilnehmer auf dem in zwei Runden zu laufenden Kurs von sage und schreibe 36 Bands! Rainer schlug sich gut und kam nach 3:49:27 Std. als 231. der fast 700 Finisher ins Ziel. In der starken Altersklasse M45 belegte er Platz 39.

Das Neueste aus dem Lauftreff



15. Schnaitheimer Frühlingslauf
Am Samstag fand in Schnaitheim ... (weiterlesen)


Nach der Zeitumstellung wird jetztwieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind ebenso wie Walker herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

35. Unterlandlauf
Am Sonntag fand der vom TSV Schwaigern ... (weiterlesen)


15.05.2019 - Laufschuhtest mit Fa. Sport Boss an der Sporthalle, Oberbrüden, 18:30 Uhr