Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2018 > 3. Kerner Nachtlauf

3. Kerner Nachtlauf

3 Lauftrefflerinnen machten eine neue Lauferfahrung: Sandra Schützle, Anja Rommel und Tanja Jope nahmen teil am 3. Kerner Nachtlauf. Es gab die Varianten 5 und 10km, d. h. 1 oder 2 Runden, die im Stadion bei Fackelschein starteten und wunderschön beleuchtet durch die angrenzenden Weinberge führten. Ein herrlicher Anblick, bei dem man auch die beleuchtete Y-Burg bestaunen konnte. Anja und Sandra wählten die 5 km und Tanja die 10km. Da die mehr als 300 Teilnehmer zeitgleich starteten, war es im Dunklen, mit Stirnlampen eine besondere Herausforderung.
Anja Rommel kam als Erste nach 32:10 min. zufrieden ins Ziel und kurz danach überquerte auch Sandra Schützle die Ziellinie. Tanja Jope war nach 55:17 min. und 170 Hm im Ziel und landete auf dem undankbaren 4. Platz in ihrer Altersklasse. Nur 18 Sekunden fehlten ihr zum Podestplatz! Trotzdem war es für die Drei ein tolles Erlebnis mit ganz neuen Reizen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

5km            
Ges.   Name   Platz AK Zeit
76.   Anja Rommel 6 W40 32:10:00
84.   Sandra Schützle 7 W40 32:50:00
             
10km            
Ges.   Name   Platz AK Zeit
95.   Tanja Jope 4 W40 55:17:00

Die drei Nachtläufer Tanja, Anja und Sandra

Das Neueste aus dem Lauftreff



15. Schnaitheimer Frühlingslauf
Am Samstag fand in Schnaitheim ... (weiterlesen)


Nach der Zeitumstellung wird jetztwieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind ebenso wie Walker herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.

35. Unterlandlauf
Am Sonntag fand der vom TSV Schwaigern ... (weiterlesen)


15.05.2019 - Laufschuhtest mit Fa. Sport Boss an der Sporthalle, Oberbrüden, 18:30 Uhr