Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2018 > 26. Ilsfelder Nikolauslauf

26. Ilsfelder Nikolauslauf

Ausgerechnet am Morgen des Nikolauslaufs in Ilsfeld regnete es in Strömen und es war so richtig ungemütlich. Wahrscheinlich waren deshalb auch nur drei Lauftreffler dabei.

Doch kurz vor dem Start konnten die Regenschirme zugeklappt werden und der Lauf fand dann bei für diese Jahreszeit ungewöhnlich hohen Temperaturen um die10 Grad statt.
Unsere Lauftreffler schlugen sich gut und so durften beide Damen bei der Siegerehrung aufs Treppchen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Ges.   Name   Platz AK Zeit
103.   Wolfgang Bez           14. M40 45:11:00
119.   Carola Siegmund      2.    W50     46:24:00
145.   Ursula Heller-Bauer      1.    W55     48:20:00

Unsere 3 Lauftreffler ließen sich die gute Laune vom Regen nicht verderben (v.l. Ursula Heller-Bauer, Wolfgang Bez, Carola Siegmund

Das Neueste aus dem Lauftreff


39. Schwaikheimer Saisonabschlusslauf
Bei angenehm ruhigem Herbstwetter ... (weiterlesen)


21. Bönnigheimer Stromberglauf
Wie seit Oktober an jedem Wochenende, ... (weiterlesen)


Gymnastik hat begonnen!
Am 14.11. starteten wir wieder mit unserer Gymnastik in der Halle. Immer donnerstags um 19 Uhr sorgen Eugen Bühner und Christine Gruber im Wechsel dafür, dass wir auch im Winter fit bleiben!


Auenwalder Weihnachtsmarkt am 07.12.2019 
Der Lauftreff ist wie üblich dabei! Helfer bitte bei Andreas melden. Auch wer noch Kuchen beisteuern möchte, bitte melden.


Weihnachtsfeier am 14.12.2019 ab 18 Uhr in der Auenwaldhalle, Unterbrüden.
Alle Mitglieder sind mit ihren Partner(inne)n und Kindern herzlich eingeladen. Bitte (mit Anzahl der Personen) möglichst bald bei Andreas anmelden.