Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2014 > 21. Weinstädter Rebenlauf

21. Weinstädter Rebenlauf

Zur Vorbereitung auf den Remstalmarathon  am nächsten Sonntag machte sich Jürgen Maurer eine Woche vorher auf den Weg nach Beutelsbach um am Rebenlauf teilzunehmen. Aus den angebotenen Strecken wählte er den Halbmarathon. Eine anspruchsvolle, aber auch reizvolle Strecke mit tollem Blick ins Remstal, das an diesem Morgen leider ziemlich verregnet war. Regen, Wind und  einige Anstiege in den Weinbergen forderten die Läufer. Nach dem heftigen Gewitter in der Nacht war der Boden auch an manchen Stellen ziemlich aufgeweicht . Jürgen schaffte es mit einer Zeit von 1:35:44 auf den 6. Gesamtplatz und konnte als Dritter der Altersklasse M40 einen Podestplatz erringen.

Das Neueste aus dem Lauftreff


Der nächste Lauftreff-Stammtisch findet am 29.01.2020 im Vereinsheim TSV Oberbrüden statt.


Bitte vormerken:
Unsere diesjährige Hauptversammlung findet am 04.03.2020 im TSV Vereinsheim in Oberbrüden statt. (Einladung s.links).


34. Backnanger Silvesterlauf
Die stattliche Anzahl von 18 Lauftrefflern ... (weiterlesen)