Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2014 > 24. Sparkassen Alb-Marathon

24. Sparkassen Alb-Marathon

Carmen und Volker Lehner waren durch eine Erkältung in den letzten beiden Wochen noch etwas angeschlagen, ließen es sich aber trotzdem nicht nehmen, beim Albmarathon über die drei Kaiserberge in Schwäbisch Gmünd zu starten.  Bei Volker lief es zunächst noch ganz gut, doch wurde es bald immer schwerer und etwa bei Kilometer 35 wurde er von Carmen eingeholt. Da auch sie sich nicht mehr fit fühlte, beschlossen sie den Lauf gemeinsam bis ins Ziel zu laufen. Die Endzeit war ihnen zu diesem Zeitpunkt schon egal. Und so liefen die Beiden dann nach langen anstrengenden 50 Kilometern und 1070 Höhenmetern in 7:18 Std. Hand in Hand ins Ziel. 

Die Ergebnisse:

Ges. Name Platz AK Zeit
428 Carmen Lehner 13 W40 07:18:38
429 Volker Lehner 86 M45 07:18:39

Das Neueste aus dem Lauftreff


- Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf (siehe Berichte)

- Bericht 13. Auenwaldlauf (siehe Berichte)

- Volkslauf "Um den Altenberg" in Sülzbach (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer läuft den Würzburg-Marathon (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer: Seenlauf im Tannheimer Tal (siehe Berichte)

Welzheimer Limesläufe am 14.05.2022 (siehe Berichte)

- Lauftreffler nehmen am Wings for Life Run teil (siehe Berichte)

Anita Sälzle beim Trollinger-Lauf in Heilbronn (siehe Berichte)

Jürgen Maurer nimmt am Oberelbe-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anita Sälzle und Monika Herb beim Lichtenwald-Marathon (siehe Berichte)

Wings for Life World Run am 8.Mai 2022 (siehe Termine)

- Anfängerkurs "von 0 auf 5" ab dem 27.04.22 (siehe Termine)

- Jürgen Maurer nimmt am Freiburg-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anmeldung zum Auenwaldlauf am 02.07.2022 ist geöffnet!

- Infos zum Auenwaldlauf 2022 siehe Rubrik Auenwaldlauf