Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2014 > 25. Ziehl-Abbeg Triathlon in Waldenburg

25. Ziehl-Abbeg Triathlon in Waldenburg

Zum zweiten Mal war Bernd Jope in Waldenburg anlässlich des 25-Jahre Ziehl-Abbeg Triathlons am Start. Die heißen Temperaturen vom Vortag waren zum größten Teil vom Wind weggefegt worden, was das ganze Unternehmen deutlich angenehmer machte. Wie immer gab es einen Massenstart im Neumühlsee, wo 500m geschwommen wurden. Der anschließende Wechsel aufs Rad gelang flüssig und ohne Probleme, was für den folgenden strammen Anstieg auch notwendig war. Zahlreiche Plätze konnte Bernd auf der 20km langen Radstrecke gut machen, was er auf dem anschließenden 5km Lauf dann gut zu verteidigen wusste. Im Ziel angekommen konnte er sich über eine Verbesserung zum letzten Jahr von rund 5min freuen. Die Zeit von 1:14:27 Std. brachte ihn auf den 57. Gesamtplatz und Platz 8 der Altersklasse AK4 M.

 

Das Neueste aus dem Lauftreff:


Wie üblich beteiligt sich der Lauftreff Auenwald am 8. Dezember wieder am Auenwalder Weihnachtsmarkt.

Für unsere Helfer ist hier die aktuelle Einteilung der Standbesetzung.


Gleich eine Woche nach dem Weihnachtsmarkt, am 15.12.2018 findet in der Auenwaldhalle in Unterbrüden unsere Weihnachtsfeier statt. Dazu laden wir alle Mitglieder mit ihren Partnern/Kindern herzlich ein! Wenn ihr etwas zu unserem Salat- oder Dessertbuffet beisteuern möchtet, ist das natürlich sehr willkommen. Für die Hauptgerichte und die Getränke sorgt wie immer der Verein.
Bitte dringend mit Anzahl der Personen anmelden, damit wir besser planen können! Per Mail an info@lauftreff-auenwald.de oder telefonisch unter 07191/66613 (abends ab 17 Uhr)


43. Tübinger Nikolauslauf
Auch beim Tübinger Nikolauslauf hatten ... (weiterlesen)


26. Ilsfelder Nikolauslauf
Ausgerechnet am Morgen des Nikolauslaufs ... (weiterlesen)