Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2014 > Besenausfahrt

Besenausfahrt

Gemeinsam mit den Landfrauen Althütte fuhr eine große Gruppe Lauftreffler am Samstag zum Besen der Fam. Föll in Abstatt-Vohenlohe. Die Ankunft wurde diesmal durch eine Panne bei der Kreuzung Rielingshausen zunächst ungeplant verzögert, denn der Bus kam von der Ampel nicht mehr weg und qualmte ganz ordentlich. Die Misere konnte der guten Laune jedoch nichts anhaben und durch einen rasch organisierten Ersatzbus kamen alle doch noch wohlbehalten ans Ziel und spät abends auch wieder gut zurück. 
 

 Warten auf den neuen Bus

 Zum Glück sind die Landfrauen immer für alles gut gewappnet

 Wir lassen uns die Laune nicht verderben!

Das Neueste aus dem Lauftreff:


Wie üblich beteiligt sich der Lauftreff Auenwald am 8. Dezember wieder am Auenwalder Weihnachtsmarkt.

Für unsere Helfer ist hier die aktuelle Einteilung der Standbesetzung.


Gleich eine Woche nach dem Weihnachtsmarkt, am 15.12.2018 findet in der Auenwaldhalle in Unterbrüden unsere Weihnachtsfeier statt. Dazu laden wir alle Mitglieder mit ihren Partnern/Kindern herzlich ein! Wenn ihr etwas zu unserem Salat- oder Dessertbuffet beisteuern möchtet, ist das natürlich sehr willkommen. Für die Hauptgerichte und die Getränke sorgt wie immer der Verein.
Bitte dringend mit Anzahl der Personen anmelden, damit wir besser planen können! Per Mail an info@lauftreff-auenwald.de oder telefonisch unter 07191/66613 (abends ab 17 Uhr)


43. Tübinger Nikolauslauf
Auch beim Tübinger Nikolauslauf hatten ... (weiterlesen)


26. Ilsfelder Nikolauslauf
Ausgerechnet am Morgen des Nikolauslaufs ... (weiterlesen)