Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2014 > 38. Gmünder Stadtlauf

38. Gmünder Stadtlauf

Eine Woche später stand ein Halbmarathon auf dem Plan, diesmal in Schwäbisch Gmünd. Doch hier herrschten wesentlich schlechtere Bedingungen als in Kandel, denn es war kühl und regnete immer wieder. Kurt Strohbeck ging als einziger Lauftreffler in Gmünd an den Start und beendete das Rennen in 1:38:52 Std. als 130. der Männer gesamt. In seiner Klasse M60 sicherte er sich als 2. einen Platz auf dem Siegerpodest.

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


Mit Beschluss vom 9. Juni 2020 hat die Landesregierung ihre Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus erneut geändert. Die Änderungen treten am Mittwoch, den 10. Juni 2020, bzw. am Montag, den 15. Juni 2020, in Kraft.

Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist künftig in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder bis zu zehn Personen gestattet. So dürfen Lauftreffs seit dem 10. Juni 2020 wieder mit bis zu zehn Personen im öffentlichen Raum stattfinden.