Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2014 > 38. Gmünder Stadtlauf

38. Gmünder Stadtlauf

Eine Woche später stand ein Halbmarathon auf dem Plan, diesmal in Schwäbisch Gmünd. Doch hier herrschten wesentlich schlechtere Bedingungen als in Kandel, denn es war kühl und regnete immer wieder. Kurt Strohbeck ging als einziger Lauftreffler in Gmünd an den Start und beendete das Rennen in 1:38:52 Std. als 130. der Männer gesamt. In seiner Klasse M60 sicherte er sich als 2. einen Platz auf dem Siegerpodest.

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


Bitte die für den Verein im Jahr 2018 gelaufenen Wettkampfkilometer abgeben!


Am 27.03.2019 findet unsere Hauptversammlung statt. Bitte Termin vormerken, Einladung folgt.

Auenwalder Sportlerehrung
Bei der Sportlerehrung der Gemeinde Auenwald ... (weiterlesen)


34. Dreikönigslauf Schwäbisch Hall
Tamara Schwaderer und ihre Söhne Simon und Stefan ... (weiterlesen)