Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2014 > 44. Stettener Volkslauf

44. Stettener Volkslauf

Nachdem die Teilnehmer des Stettener Volkslaufs in 2013 bei einem unerwarteten Wintereinbruch noch mit Eis und Schnee zu kämpfen hatten, erwartete sie diesmal das genaue Gegenteil: perfektes Frühlingswetter mit fast schon sommerlichen Temperaturen. Beim 10km-Lauf gingen Jürgen Maurer und Kurt Strohbeck für den Lauftreff Auenwald ins Rennen und beide konnten sich Podestplätze in ihren Altersklassen sichern. Beate Strohbeck begnügte sich mit einer Runde durch die Stettener Weinberge und kam nach 5km in 36:44 min. ins Ziel. 

Die Ergebnisse:

10km            
ges.   Name   Platz AK Zeit
13    Jürgen Maurer 3 M 40 00:41:04.2
60    Kurt Strohbeck 2 M 60 00:45:43.9
             
5km            
97    Beate Strohbeck 11 Sen w 00:36:44.8