Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2014 > 44. Stettener Volkslauf

44. Stettener Volkslauf

Nachdem die Teilnehmer des Stettener Volkslaufs in 2013 bei einem unerwarteten Wintereinbruch noch mit Eis und Schnee zu kämpfen hatten, erwartete sie diesmal das genaue Gegenteil: perfektes Frühlingswetter mit fast schon sommerlichen Temperaturen. Beim 10km-Lauf gingen Jürgen Maurer und Kurt Strohbeck für den Lauftreff Auenwald ins Rennen und beide konnten sich Podestplätze in ihren Altersklassen sichern. Beate Strohbeck begnügte sich mit einer Runde durch die Stettener Weinberge und kam nach 5km in 36:44 min. ins Ziel. 

Die Ergebnisse:

10km            
ges.   Name   Platz AK Zeit
13    Jürgen Maurer 3 M 40 00:41:04.2
60    Kurt Strohbeck 2 M 60 00:45:43.9
             
5km            
97    Beate Strohbeck 11 Sen w 00:36:44.8

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


- Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf (siehe Berichte)

- Bericht 13. Auenwaldlauf (siehe Berichte)

- Volkslauf "Um den Altenberg" in Sülzbach (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer läuft den Würzburg-Marathon (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer: Seenlauf im Tannheimer Tal (siehe Berichte)

Welzheimer Limesläufe am 14.05.2022 (siehe Berichte)

- Lauftreffler nehmen am Wings for Life Run teil (siehe Berichte)

Anita Sälzle beim Trollinger-Lauf in Heilbronn (siehe Berichte)

Jürgen Maurer nimmt am Oberelbe-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anita Sälzle und Monika Herb beim Lichtenwald-Marathon (siehe Berichte)

Wings for Life World Run am 8.Mai 2022 (siehe Termine)

- Anfängerkurs "von 0 auf 5" ab dem 27.04.22 (siehe Termine)

- Jürgen Maurer nimmt am Freiburg-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anmeldung zum Auenwaldlauf am 02.07.2022 ist geöffnet!

- Infos zum Auenwaldlauf 2022 siehe Rubrik Auenwaldlauf