Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2011 > 22. Auenwalder Weihnachtsmarkt

22. Auenwalder Weihnachtsmarkt

Der Auenwalder Weihnachtsmarkt war wieder ein toller Erfolg! Unsere Torten fanden reißenden Absatz und der Kinderpunsch war am Ende ausverkauft. Beim Glühwein hatten wir in diesem Jahr bestens vorgesorgt und uns mit reichlich Wein vom Weingut Stein eingedeckt. Bis zum Ende des Markts konnten wir die vielen Kenner und Liebhaber mit rund 100 Litern unseres selbst gemachten Glühweins verwöhnen.  Und obwohl das Wetter mit etwas zu hohen Temperaturen nicht ganz so weihnachtlich war, waren wir am Ende wieder fast ausverkauft.
Herzlichen Dank den fleißigen Helferinnen und Helfern, die uns mit Kuchenspenden, beim Auf- und Abbau und beim Verkauf unterstützt haben!

 

Das Neueste aus dem Lauftreff


Am 27.03.2019 findet unsere Hauptversammlung statt.

Bitte die für den Verein im Jahr 2018 gelaufenen Wettkampfkilometer abgeben!


Die Gymnastik in der Halle endet am 28. März!
Nach der Zeitumstellung wird ab April wieder Mittwochs gelaufen. Treffpunkt um 19.00 Uhr an der Sporthalle in Oberbrüden. Alle Neulinge, Wiedereinsteiger oder aktive Läufer sind herzlich eingeladen, mit uns zu trainieren.

33. Gmünder Stadtlauf - 1. Lauf WLV Team-Laufcup
In Schwäbisch Gmünd ... (weiterlesen)


37. Weinsberger Weibertreulauf
Der Wetterbericht hatte Niederschläge und Windböen ... (weiterlesen)