Sie sind hier:   Startseite > Berichte > Berichte 2011 > 41. Stettener Volkslauf

41. Stettener Volkslauf

Im letzten Jahr musste der Lauf noch wegen Unmengen an Schnee und Eis auf den Herbst verschoben werden. Doch in diesem Jahr war alles ganz anders, denn obwohl auch erst Anfang April, gab es diesmal schon einen ersten Vorgeschmack auf den Sommer, als der 10 Kilometerlauf bei Temperaturen über 20 Grad  gestartet wurde. Die etwas veränderte Strecke mit einigen Steigungen wird in 2 Runden  gelaufen. Veronika Dietrich und Robert Pomes liefen gemeinsam und überquerten die Ziellinie im Abstand von 6 Sekunden. Für Veronika bedeutete das Platz 3 ihrer Altersklasse.

Ergebnisse:

Ges. Name   Platz AK Zeit
120 Robert Pomes 13 M35 00:54:12
121 Veronika Dietrich 3 W40 00:54:18
172 Alexandra Hufnagel 6 W40 01:04:22

Das Neueste aus dem Lauftreff


- Eberhard Bauer beim Steinenberger Waldlauf (siehe Berichte)

- Bericht 13. Auenwaldlauf (siehe Berichte)

- Volkslauf "Um den Altenberg" in Sülzbach (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer läuft den Würzburg-Marathon (siehe Berichte)

- Jürgen Maurer: Seenlauf im Tannheimer Tal (siehe Berichte)

Welzheimer Limesläufe am 14.05.2022 (siehe Berichte)

- Lauftreffler nehmen am Wings for Life Run teil (siehe Berichte)

Anita Sälzle beim Trollinger-Lauf in Heilbronn (siehe Berichte)

Jürgen Maurer nimmt am Oberelbe-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anita Sälzle und Monika Herb beim Lichtenwald-Marathon (siehe Berichte)

Wings for Life World Run am 8.Mai 2022 (siehe Termine)

- Anfängerkurs "von 0 auf 5" ab dem 27.04.22 (siehe Termine)

- Jürgen Maurer nimmt am Freiburg-Marathon teil (siehe Berichte)

- Anmeldung zum Auenwaldlauf am 02.07.2022 ist geöffnet!

- Infos zum Auenwaldlauf 2022 siehe Rubrik Auenwaldlauf